Global Game Jam Podcast (German)

Header_web

Die erste Aufarbeitung des Global Game Jam soll diesmal ein Podcast sein. Spiele und Fotos folgen!

00:10 - Intro
00:26 - Global Game Jam
04:20 - Thema
06:40 - Ablauf
17:00 - Spiele aus Leipzig
23:30 - Was uns gefiel und was nicht

Links:

Offizielle Veranstalter: Global Game Jam Org
Location Leipzig: Global Game Jam Leipzig
Veranstaltungsort:  HTWK
Alle Leipziger Spiele zum herunterladen.
Der andere wichtige Game Jam: Ludum Dare

Artikel der Teilnehmer:
Lars Hentrich, Dritter Raum

Comments 2

  • Hallo,

    toller Podcast, sowie tolle Organisation zum Game Jam. Dafür noch ein herzliches Dankeschön. Hat wirklich Spaß, auch wenn wir (adventure-Team) die Komplexität (trotz "GameMaker") unterschätzt hatten :). Ich persönlich hätte auch gern mal über die Schultern der anderen geschaut und die ein oder andere Frage gestellt, aber ich weiß echt nicht, wann ich mal ne Minute dafür hätte entbehren können. Dann hoffe ich mal, wir sehen uns vielleicht nächstes Jahr wieder.

    VG

    r0b

  • Super Podcast Leute!!
    Direkt mal runtergeladen!
    Macht bitte weiter so!
    Grüße